Blumen, die nie verblühen  
 

Rezensionen


Floristin aus Leidenschaft

Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und damit glücklich zu machen.

Ich freue mich über jedes Feedback und jede Bewertung auf Facebook und auf Google.








Das sagen meine Kunden


Julia H. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 07. Februar 2021

Ich kann Sabine nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Die Beratung war super!!

Mein Brautstrauß ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einfach nur wunderschön. Die restlichen Sachen (Autoschmuck, Haarschmuck) sind ebenfalls toll geworden.

Die Fertigung und der Versand gingen super schnell.

Liebe Sabine auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.

Jetzt kann die Hochzeit kommen.


Nina S. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne  15. April 2021

Unsere Sträuße sind super schön geworden 😀😀 die Qualität ist Top. Die Kommunikation unkompliziert und sehr freundlich. Lg aus Österreich


Julia W. hat Bines Floristik Design bewertet 
 5 Sterne 14. April 2020 

Ein ganz ganz lieber und netter Kontakt.

Sie hat meinen Brautstrauß 1 zu 1 umgesetzt, er sieht aus wie der Originale💐

Ich freue mich eine so wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit zu haben.

Vielen lieben Dank, du machst eine wunderschöne Arbeit 😊🌹.


Jana J. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 12. Mai 2020

Mein Set aus Brautstrauß, Wurfstrauß und Anstecker kam heute mit der Post an und ich bin begeistert! Sie sehen einfach toll aus. Und Sabine war großartig. Nicht nur, dass sie für mich extra meine gewünschten blauen Orchideen organisiert hat und nach meinen Wünschen zu einem Strauß gefasst hat. Sie hat mich bei jedem Schritt fotografisch auf dem Laufenden gehalten.

Und auch der Postversand hat reibungslos geklappt und sie hat alles mit viel Liebe verpackt.

Jetzt muss ich mir um die Sträuße für meine Hochzeit keine Gedanken mehr machen. Vielen Dank!

Ich kann Sabine und ihre Arbeit wirklich jeder Braut nur empfehlen!


Anja K. W. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 19.August 2020

10000 Sterne! Alles kann ich empfehlen, super netter Kontakt und traumhaft schöne Blumenkreationen. Liebevollste Gestaltung und meisterhaft in Szene gesetzte Blumensträuße für die Ewigkeit. Danke für das schönste Accessoires zu meiner Hochzeit.


Benita H. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 17.Februar 2019

Ein herzliches Dankeschön für die top Beratung und den wunderschönen Blumenschmuck! Bei meinem Brautstrauß wurde mir des Öfteren eine Vase mit Wasser hingestellt 😂 kein Unterschied zu echten Blumen 💐! Der Autoschmuck hat sogar Regen und Autobahn bestens überstanden, er sieht immer noch aus wie neu. Nochmals vielen lieben Dank!


Sandra H. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 29. Juli 2017

Mehr als 5 Sterne gibt es ja leider nicht. Eigentlich sollte man 10 oder noch mehr geben können! Von den ersten Kontakt bis hin zum Versenden des Brautstrauß super Beratung. Super Freundlich und Sie geht auf wirklich jeden Wunsch ein. Ich bin hin und weg von meinem Strauß und würde ihn am liebsten überall mit hinnehmen! Danke für die Super tolle Beratung. Danke für diese Wundervolle Arbeit und danke für die ganze Geduld! Und danke das auch ich als Allergikerin die Chane auf meinen ganz persönlichen Traum- Brautstrauß bekomme!


Julia P. hat Bines Floristik Design bewertet
5 Sterne 16. Dezember 2017

Für mich war es die BESTE Entscheidung bei der Hochzeitsplanung. Der Strauß sieht so echt aus, dass auf der Hochzeit kaum einer bemerkte, dass die Blumen künstlich sind. Und die, die es gemerkt haben, waren begeistert.

Vor allem die Planung war fantastisch. Frau Kaune war sehr geduldig mit mir und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich durfte an jedem Schritt teil haben und jederzeit Änderungen oder Wünsche nennen.

Da ich zusätzlich noch einen Wurfstrauß hatte, konnte ich meinen behalten.

Der Brautstrauß steht jetzt in einem schönen Dekokäfig im Wohnzimmer und ich kann mich jeden Tag darüber freuen! Auch die Dame, die den Wurfstrauß gefangen hatte, hatte sich sehr gefreut, dass sie ihren ebenfalls für die Ewigkeit behalten kann.

Ich kann den Strauß für die Ewigkeit jedem nur empfehlen!